Über Software Butler

 

www.software-butler.de  Software Butler, arbeitet seit dem 16. Mai 2008 auf www.software-butler.de, um Ihnen aktuelle Software aus den verschiedensten Bereichen, wie Multimedia, Internet, Spiele, Sicherheit, Bild- u. Grafikbearbeitung, uvm. vorzustellen.







   
Software Butler - Geschäftsführer - Guido Herrig    



Markus Fatalin (Geschäftsführung), arbeitete über 10 Jahre als Programmierer und Projektmanager bei einem europäischen Konsumgüterhersteller bevor er 1998 in den Vertrieb eines Internet Service Provider wechselte. Anfang 2000 gründete er die europäische Niederlassung von InterVideo. Von 2002 bis 2007 leitete er den europäischen OEM Vertrieb von CyberLink und später von Sonic Solutions – Roxio. 




 

   
Software Butler - Geschäftsführer - Guido Herrig 

Guido Herrig (Geschäftsführung), war viele Jahre Vertriebsleiter und später Geschäftsführer eines deutschen Software Distributors. Von 2000 bis 2002 war er als Marketing Manager für InterVideo und CyberLink tätig. 2002 gehörte er zu den Mitbegründern von blitzbox.de. Nach dem Verkauf von blitzbox.de an die französische Avanquest Gruppe im Juli 2005, übernahm er die Verantwortung für die beiden deutschen Online-Shops blitzbox.de und avanquest.de.  

 


 

© 2007 - 2014 dadagoo GmbH. Alle Recht vorbehalten.