Hilfe und Support

 
Fragen zu Ihrer Rechnung:
 
Wenn Sie Fragen zu einer bereits bestehenden Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Zahlungs-Anbieter die cleverbridge AG (Köln).

Die Kontaktdaten von CleverBridge finden Sie über den folgenden Link:

cleverbridge Kontaktdaten - Hier klicken!

 



Technischer Kundendienst:

Help Desk - Hier klicken
 
Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System.

Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, mit der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können.

Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
 

 

© 2007 - 2014 dadagoo GmbH. Alle Recht vorbehalten.